Was ist klein und sult sich in Selbstmitleid?

 

Ich. Erraten. Ding-ding-ding. Sie gewinnen einen Arschtritt in auf den Mond. Herzlichen Glückwunsch!

Also, ich meine... wer machts denn nicht? Sich in Selbstmittleid sulen? Jeder machts... Allllleeeee... Umso kläglicher komme ich mir im Moment vor. Vorallem, da dieser Zustand nun schon eine Weile anhält.  Eine ziemlich lange Weile. Und es ist kein Ende in Sicht. Schon blöd... irgendwie.

Aber... zu meiner Verteidigung... ich habe nen ziemlich triftigen Grund. Ja, vielleicht sogar ziemlich viele triftige Gründe! Aber der Hauptgrund ist, dass ich mich von vorn bis hinten.. ja, so richtig hinten... verarscht fühle. Da lernt man jemanden kennen, ist mit diesem jemand befreundet und reisst sich für diese gottverdammte Freundschaft den Arsch auf. Und wie bekommt mans gedankt? Nein, nicht mit einem Strauß Blumen... mit totaler Ignoranz. Einer abfälltigen Bemerkung links und rechts, für die man besagter Person am liebsten gehörig in die Fresse schlagen will. Natürlich mache ich sowas ja nicht... ich blöder Feigling. Es ist depremierend mit anzusehen, wie sich jemand verändert, den man mal mochte... und es verletzt mich. Ja, bäh! Ich will weinen und ich will Schokolade und ich will eine Wärmflasche. Und eben das ist das Problem... das sich in Selbstmittleid sulen Problem...

Gosh, das ist Scheiße!

 

Adios

 

 

P.s

 

Ich mag Flamingos. 

 
£°
 
ןן
 (_>_}
     |
≈≈≈≈≈≈≈  

Flamingos  ~  They will fuck your brain.

 

 

 

5.10.08 21:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen